Vermietung

Tagesmiete schon ab 90 Euro möglich.

Gerne vermieten wir unsere Segways an Privatpersonen mit entsprechender Segway Erfahrung.

Seit 2008 sind wir im Bereich Segway-Touren, Events und Vermietung tätig. Stets unfallfrei und ohne Sach- und Personenschäden. Damit das auch so bleibt, werden unsere Segways nicht an Privatpersonen ohne nachweisliche Erfahrung verliehen.  Sämtliche Events werden von erfahrenen Instructoren begleitet. Beim privaten Verleih ist selbstverständlich kein Instructor dabei. Unseren Kunden gegenüber sehen wir uns in einer besonderen Verantwortung und Fürsorgepflicht. Deshalb werden unsere Segways nur an Personen verliehen, welche schon auf dem Segway gestanden haben. Wer nachweislich schon an einer Segwaytour teilgenommen hat, dem steht dem Segway Vergnügen nichts im Wege.

Die Miete für einen ganzen Tag Segway Vergnügen beträgt 159,00 Euro.

Ihr Vorteil wenn Sie vorher eine Tour bei uns gebucht haben:

Der komplette Tourpreis wird auf die Miete angerechnet. Lag der Tourpreis z.B.:  bei 69,00 Euro, zahlen Sie für die Tagesmiete nur noch 90,00 Euro.

 Dieses Angebot richtet sich nur an private Mieter. Die Nutzung der Segways wird in unseren AGB  für Firmen oder Mietern mit gewerblichen Hintergrund ausgeschlossen. Firmen oder Mietern mit gewerblichen  Hintergrund unterbreiten wir gerne ein gesondertes Angebot.